Neue Kategorien bei Ebay

Auktions-Site räumt um

Die deutsche Ebay-Site hat ihre Kategorien bei den Versteigerungsbereichen am Freitag erweitert und teilweise geändert. So wurden im Bereich „Foto, Audio & Video“ die Sparte „Zubehör“ aufgenommen. Des weiteren sind die Fernseher nun nicht mehr nach Marken, sondern nach Modellen und Größen unterteilt.

Im Sammelbereich gibt es jetzt eine Kategorie „Digimon“, wo unter anderem auch Pokemon-Sammelkarten gehandelt werden können. Im Bereich „Uhren & Schmuck“ wurden zahlreiche neue Unterteilungen geschaffen.

Die Umgestaltung für den Online-Marktplatz für Unternehmer, „Ebay Pro“, ist noch in Vorbereitung. Ebay wird Angebote für Unternehmen weiter zusammenfassen, wodurch einige Kategorien wie Computer, Elektronik, Nutzfahrzeuge und Telekommunikation entfallen. Diese Artikel sollen später im öffentlich zugänglichen Teil von Ebay angeboten werden.

Kontakt:
Ebay, Tel.: 030/6959730

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neue Kategorien bei Ebay

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *