Endemann: „Es wird keine Übernahme geben“

Unternehmen wehrt sich gegen Spekulationen / Zwei Angebote abgelehnt

„Es wird keine Übernahme geben“ – mit diesem Satz will Endemann Internet alle Spekulationen um die Zukunft des Unternehmens beenden. Seit kurzer Zeit kursieren Gerüchte um eine Übernahme der in Neuss beheimateten Endemann Internet AG.

„Bisher hat der Vorstand des Internet-Unternehmens bewusst keine Stellungsnahme zu diesem Punkt abgegeben“, heißt es in einer Mitteilung der Firma. Nachdem die Meldung nun aber sowohl in der Finanzwelt und verschiedenen Börsen-Online-Diensten als auch in Printmedien kolportiert wurde, möchte der Vorstand sich bewusst davon distanzieren.

Tatsache sei, dass es zwei Übernahme-Angebote gegeben hat. Beide wurden vom Vorstand abgelehnt.

Kontakt:
Endemann, Tel.: 02131/560600

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Endemann: „Es wird keine Übernahme geben“

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *