Sonntag vormittag: Keine Einwahl bei Sonne

Authentifizierungsserver war ausgefallen

Die Flatrate-Kunden von Versatel konnten am Sonntag vormittag ihren „Sonne“-Zugang nicht nutzen. Die Einwahlknoten waren nicht besetzt, aber nach dem Connect klappte die Anmeldung beim Dienst nicht. Grund: Ein Authentifizierungsserver ? der die Anmeldedaten des Users entgegennimmt und dann den Zugang freischaltet ? war ausgefallen.

Erst gegen zwölf Uhr mittags war das Problem behoben und die Kunden konnten ihre Internet-Zugang wieder nutzen.

Kontakt:
Sonne-Hotline, Tel.: 01805/221044

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Sonntag vormittag: Keine Einwahl bei Sonne

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *