Deutscher Real Player 8 zum Download

Neue Version nimmt am Real-Channel-Programm teil.

Nun auch in Deutsch: Real Networks hat den Real Player 8, die Real Jukebox und den Real Download-Manager in deutscher Sprache bereitgestellt. „Wir sind stolz, unseren deutschsprachigen Kunden in aller Welt nun auch die deutsche Version des Real Players und der Real Jukebox anbieten zu können,“ erklärte Real-Manager Phil Murphy.

Die deutsche Version des RealPlayer nimmt am Real-Channel-Programm teil. Dadurch werden über eingefügte grafische Logos deutsche Inhalte angeboten. Die Video-Qualität von Real Video 8 wurde nach Angaben des Unternehmens deutlich verbessert und rücke bei 500 KBit/s in die Nähe von Fernsehqualität.

ZDNet bietet den deutschen Real Player zum kostenlosen Download an.

Kontakt:
Real Networks, Tel.: 0044171/6294020

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Deutscher Real Player 8 zum Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *