Tele2: Wieder kostenlos telefonieren

Am 2. und 3. September / Anmeldung erforderlich

Die Telefongesellschaft Tele2 bietet am Wochenende, den 2. und 3. September wieder kostenloses Telefonieren quer durch Deutschland an. Kunden, die bereits bei Tele2 angemeldet sind, müssen an den beiden Tagen die 01013 vorwählen, um kostenlos fernzusprechen.

Wer Tele2 noch nie benutzt hat, muss sich zunächst unter der Hotline 0800 / 2401013 den Anschluss freischalten lassen. Dies muss bis spätestens Donnerstag, den 31. August, 24 Uhr erfolgt sein.

Die Anmeldung ist kostenlos, es gibt weder Grundgebühr, noch Mindestnutzung, noch Vertragslaufzeit.

Den günstigsten Telefonanbieter für Fern-, Auslands- und Mobilfunkanrufe sucht der ZDNet-Tarifrechner für Sie auf Knopfdruck.

Kontakt:
Tele2, 0800 / 2401013

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Tele2: Wieder kostenlos telefonieren

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *