Yahoo.com-Mail verschlüsselt

Neue Ära bei Freemail-Diensten

In den USA greift als Folge der anhaltenden Carnivore-Diskussion die Verbreitung von E-Mail-Verschlüsselung immer weiter um sich. Jetzt bietet als erster größerer Gratis-Mailer Yahoo.com eine Codierung von Webmail. Das Portal hat seine Kooperation mit Zixit bekannt gegeben. Einen Starttermin für den Service gibt es aber noch nicht.

Bei Yahoo Deutschland war bis Redaktionsschluss niemand für eine Stellungnahme über eine deutsche Version des Services oder einem Starttermin hierzulande erreichbar.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo.com-Mail verschlüsselt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *