Die Gewinner: AOL, MS, Napster

Musiktausch-Site unter den 50 beliebtesten US-Sites

Erstmals taucht im Juli die Site des Musiktausch-Dienstes Napster in den Top 50 der beliebtesten US-Websites auf. Das hat Media Metrix am Dienstag bekannt gegeben. Weiterhin unangefochtene Nummer eins ist AOL (Börse Frankfurt: AOL), gefolgt von Microsoft (Börse Frankfurt: MSF). Auf der Site des Software-Riesen tummelten sich im vergangenen Monat 59,1 Millionen einzelne Besucher.

Mit 48,4 Millionen Surfern landete Yahoo bei der Aufstellung auf Platz drei. Zum Vergleich: AOL hatte 78,9 Millionen „unique visitors“. Time Warner brach erstmals in die Riege der Top 10 ein und verwies NBC auf den zehnten Rang. Napster schaffte es zum ersten Mal auf Platz 47. Zu den Aufsteigern gehörten zahlreiche E-Commerce-Sites.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Die Gewinner: AOL, MS, Napster

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *