Mozilla Milestone 17

Open-Source-Browser zum Download bereit

Das Open-Source-Projekt Mozilla hat seinen Milestone 17 genannten Browser zum Download ins Netz gestellt. Von nun an will die Entwicklergemeinde die Software als „fertig“ betrachten und sie im „Beta“-Status führen. Feinschliff in Form von Neuerungen soll in der Mozilla.Seamonkey-Newsgroup bekannt gegeben werden.

Mittlerweile ist es mehr als zwei Jahre her, dass Netscape seine Open Source-Site Mozilla ins Leben gerufen hat. Dort stellt der Browser-Pionier den Quellcode für den Communicator inklusive Navigator und anderen Internet-Tools zur Verfügung.

Der Name „Mozilla“ kommt von dem ersten Codenamen des Netscape Navigator und ist heute in Form eines Comic-Dinosauriers das Maskottchen der Site.

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mozilla Milestone 17

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *