Palm Vx kommt als Claudia Schiffer Edition

Ab Herbst "im durchsichtig-schimmernden, aufgerauhten Aluminium"

Palm hat das deutsche Model Claudia Schiffer unter Vertrag genommen und bringt den Palm Vx ab Herbst in einer Claudia Schiffer Edition auf den Markt. Ziel sei es, so der Marketingchef des Unternehmens, Satjiv Chahil, mit dem neusen Handheld „auch in der Pop-Kultur einen ähnlichen Stellenwert wie in der Technologie-Welt zu erlangen“.

„Es macht mir Spaß mit Palm zusammen mehr ‚Mode‘ in den Technologiebereich zu bringen und so eine noch breitere Zielgruppe für Handhelds anzusprechen“, erklärte Schiffer bei der Präsentation der Edition in Los Angeles.

Der Palm Vx verfügt über acht MByte an Speicher und kann die darin enthaltenen Daten mit einem Windows- oder Macintosh-Rechner abgleichen. Die Palm Vx Claudia Schiffer Edition wird ab Herbst dieses Jahres über die Website www.claudiaschiffer.com angeboten. Der genaue Preis steht noch nicht fest.

Kontakt: 3Com, Tel.: 089/250000

Themenseiten: Business, Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Palm Vx kommt als Claudia Schiffer Edition

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *