Amazon-Chef geht von Bord

Joseph Galli wechselt zu Vertical Net

Joseph Galli, President und Chief Operating Officer von Amazon, ist von seinem Posten zurückgetreten. Er wechselt als CEO zu Vertical Net. Amazon ließ in einer vorbereiteten Erklärung verlauten, Galli verlasse das Unternehmen aus „persönlichen Gründen“.

„Wir bedanken uns bei Joe für seine harte Arbeit in den letzten Jahren“, erklärte Amazon-Gründer und -CEO Jeff Besoz. Er bezeichnete den Rückzug Gallis als „richtige Entscheidung für ihn und seine Familie“.

Amazon wird am heutigen Mittwoch neueste Quartalszahlen bekannt geben. Analysten gehen von einem gestiegenen Verlust aus. Während das Papier von Amazon um rund drei Prozent nachgaben, stieg die Aktie von Vertical Net um ein Prozent an.

Kontakt:
Amazon.de, Tel.: 01805/354990

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Amazon-Chef geht von Bord

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *