Commundo-Sommertarif: 2,5 Pfennig pro Minute

Gilt nur zwei Wochen lang / Einwahlgebühr entfällt

Mit steigenden Temperaturen sinken die Preise für den Zugang zum Web. Nach Callino hat nun auch Commundo, wenn auch nur für zwei Wochen, seine Tarife gesenkt: In der Zeit vom 17. Juli bis zum 31. August kostet die Online-Minute einheitlich 2,5 Pfennig.

Die sonst bei Commundo übliche Einwahlgebühr entfällt beim „Sommer Spezialtarif“. Die Gebühren werden über die Telefonrechnung eingezogen. Der Dienst war erstmals im September getestet worden (ZDNet berichtete).

Kontakt:
Comundo-Hotline, Tel.: 01805/534455

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Commundo-Sommertarif: 2,5 Pfennig pro Minute

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *