Visioneer: USB-Scanner für 179 Mark

Gerät liest Vorlagen mit maximal 600 mal 1200 dpi ein

Visioneer hat einen neuen USB-Scanner mit einer optischen Auflösung von 600 mal 1200 dpi zum Preis von 179 Mark präsentiert. Der 6100 USB soll noch in diesem Monat im Fachhandel erhältlich sein.

Mit im Paket sind die Paperport-Software und MGI Photosuite II SE. Per Drag and Drop können eingescannte Dokumente in Websites übertragen werden. Für das Einlesen von Büchern und gebundenen Vorlagen lässt sich der obere Teil des Scanners abnehmen.

Scanner-Tests aus den Fachmagazinen PC Professionell, Internet Professionell und PC Direkt finden sich im Bereich Peripherie von ZDNet.

Kurzinfos zur ersten Orientierung enthalten die Sm@rtShopper-Einkaufstipps zu Scannern.

Kontakt:
Visioneer, Tel.: 001925/2516300

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Visioneer: USB-Scanner für 179 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *