Elsamovie 2000 bringt ruckelfreie DVDs auf PC

Neue Version der Software für 29,90 Mark erhältlich

Elsa liefert ab sofort die neueste Version seines DVD-Dekoders „Elsamovie 2000“ aus. Die Software beherrscht jetzt auch die Wiedergabe von MP3-Dateien und Audio-CDs. Gleichzeitig wurde die Bildqualität noch einmal gesteigert, so die Firma.

Nach Angaben des Unternehmens ist es mit dem Player möglich, bereits ab einem Pentium-II-Rechner mit 400 MHz DVD-Filme mit vollen Frame-Raten ohne Aussetzer darzustellen. Der jeweilige DVD-Ländercode des eingelegten DVD-Titels wird automatisch erkannt.

Die neueste Version unterstützt nun auch Windows 2000 und ist für 29,90 Mark inklusive Versand innerhalb Deutsch-lands bei Elsa erhältlich. Ein kostenloses Update auf Version D-99 ist online im Dateibereich verfügbar.

Mehr zum Thema DVD, Grundlagen und Produktetests bietet ein DVD-Special.

Kontakt:
Elsa-Bestellhotline, Tel.: 1805/357209

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Elsamovie 2000 bringt ruckelfreie DVDs auf PC

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *