Digital Dashboard Starter Kit 2

Neue Version des "Bau es Dir selber"-Programms

Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat jetzt eine zweite Version des Knowledge Management-Tools Digital Dashboard veröffentlicht. Die Version eins ist kurz vor der CeBIT erschienen und wurde dort verteilt. Mit dem Digital Dashboard wird eine einheitliche Oberfläche auf dem Computer-Arbeitsplatz geschaffen, auf die aus unterschiedlichen Quellen und Datenbanken Dateien und Grafiken eingespeist werden können. Diese Oberfläche lässt sich mit dem Digital Dashboard Starter Kit erstellen.

Die Version zwei kann entweder aus dem Internet heruntergeladen werden oder als Bestandteil der Broschüre Knowledge Management kostenlos bestellt werden.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Digital Dashboard Starter Kit 2

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *