Mozilla Milestone 16 ist da

Jetzt können auch Skins getauscht werden

Der Milestone 16 von Mozilla ist jetzt veröffentlicht worden. Der Build enthält zahlreiche neue Features, wie die Möglichkeit, Skins zu tauschen.

Außerdem gibt es eine Aufzeichnung der Session, die Eingabe der URL wird per „autocomplete“ vereinfacht. Der Build steht auf der Site von Mozilla zum Download bereit.

Mittlerweile ist es zwei Jahre her, dass Netscape seine Open Source-Site Mozilla ins Leben gerufen hat. Dort stellt der Browser-Pionier den Quellcode für den Communicator inklusive Navigator und anderen Internet-Tools zur Verfügung. Der Name „Mozilla“ kommt von dem ersten Codenamen des Netscape Navigator und ist heute in Form eines Comic-Dinosauriers das Maskottchen der Site.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mozilla Milestone 16 ist da

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *