Kostenloser Softwarerouter

Download ab 1. Juni

Die Prodacta-Tochter Valuesoft bietet ab Donnerstag, den 1. Juni, eine uneingeschränkte Vollversion eines professionellen ISDN-/ADSL-Routers (einsetzbar beispielsweise für T-ISDN oder T-DSL) zum kostenlosen Download an. Der Router „Free virtual Gateland“ ist der erste Bestandteil einer Produktserie, von der sich Anwender durch die Gratissoftware überzeugen können.

„Free virtual Gateland“ integriert Router, TCP/IP, PPP sowie PPPoE in einer geschlossenen Softwarelösung für Windows. Die Freeware verfügt über eigene TCP/IP-, PPP- sowie PPPoE-Implementierungen und ist damit unabhängig von bereits vorhandenen Programmteilen. Die Software nutzt den PC lediglich als Hardwarebasis.

Das integrierte Remote-CAPI simuliert die ISDN-Karten für alle PCs im LAN. Dabei benötigt die Software nur an einem Rechner ISDN-Hardware, obwohl sich jeder Rechner so verhält, als hätte er seine eigene Anbindung.

Kontakt:
Prodacta, Tel.: 07243/382398 (günstigsten Tarif anzeigen)

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

3 Kommentare zu Kostenloser Softwarerouter

Kommentar hinzufügen
  • Am 19. August 2001 um 13:35 von Ralf Timm

    Gateland Routersoftware
    Leider ist die Seite wohl nicht mehr verfügbar. Ich konnte jedenfalls keine weiteren Infos finden. Gibt es die Routersoftware noch irgendwo? Ich habe selbigen im Einsatz gehabt und leider das Backup verloren.

  • Am 6. September 2001 um 14:55 von catpaule

    hier gibt es was DU suchst
    http://www.slhome.de/gateland/download.htm

  • Am 5. Oktober 2001 um 14:53 von Stephan Fendl

    free virtual Gateland
    Den Router giebt es wieder unter http://www.gateland.de . Die Firma wurde con com2 GmbH übernommen. Aktuelle Informationen sind unter http://www.com2-net.de zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *