Puretec: „.com“-Domain ohne Einrichtungsgebühr

Antrag muss allerdings auf dem Postweg geschickt werden

Für Kunden des Providers Puretec entfällt ab sofort die Einrichtungsgebühr für die Beantragung von „.com“, „.net“ und „.org“ Domains. Bisher wurden allein für die Beantragung 99 Mark berechnet.

Ab sofort gilt: Für URLs mit den drei genannten Domain-Endungen fallen pro Monat pauschal 1,99 Mark an. Für österreichische und Schweizer Domains werden allerdings nach wie vor 7,99 Mark pro Monat sowie eine Einrichtungsgebühr von 99 Mark verlangt.

Die Bestellung gestaltet sich bei Puretec jedoch kompliziert: Der Antrag kann zwar online gestellt werden, allerdings werden danach die Unterlagen per Post gesandt und müssen unterschrieben an Puretec zurückgesandt werden.

Kontakt:
Puretec, Tel.: 01805/001535

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Puretec: „.com“-Domain ohne Einrichtungsgebühr

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *