19-Zöller bei Aldi Nord für 598 Mark

Zwei Jahre Garantie für das Medion-Gerät

Genau eine Woche, nachdem Aldi einen 19-Zoll-Monitor von Lifetec (=Medion) im Angebot hatte, gibt es den gleichen Bildschirm zum gleichen Preis (598 Mark) ab kommendem Donnerstag auch in den nördlichen Fillialen des Discounters.

Der Bildschirm mit einer zweijährigen Garantie hat eine 0,26-Millimeter Lochmaske (0,22 Millimeter horizontal) und eine sichtbare Bildschirmdiagonale von 46 Zentimetern. Die maximale Auflösung wird mit 1600 mal 1200 Pixeln angegeben, die Bildfrequenz mit 50 bis 160 Hz. Nähere Auskünfte gibt der Discounter zu dem Gerät nicht, von den technischen Daten ähnelt er jedoch dem Cybercom-19-Monitor, den Medion derzeit unter www.medion.de/… für 698 Mark anbietet.

Das Gerät ist 46,5 auf 48,4 auf 42,8 Zentimeter groß und hat eine Garantie von zwei Jahren.

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu 19-Zöller bei Aldi Nord für 598 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *