Winzip 8.0 steht zum Download bereit

Englische Vollversion kann heruntergeladen werden

Vier Monate nach Veröffentlichung der Beta steht nun die englische Vollversion von Winzip 8.0 zum Download bereit. ZDNet bietet WinZIP Version 8.0 zum Download an . Registrierte Nutzer können sich ein Upgrade unter www.winzip.com/… herunterladen.

Die wesentlichen Neuerungen der Software: Das Interface lehnt sich jetzt noch stärker an den Explorer von Windows an, außerdem soll es ab sofort möglich sein, ein Dokument zu verpacken und an eine Mail anzuhängen, ohne den Explorer zu verlassen.

Wer die 1,3 MByte große „.exe“-Datei herunterladen will, sollte das Betriebssystem Windows 95, 98, 2000 oder NT auf seinem Rechner installiert haben.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Winzip 8.0 steht zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *