Aldi: Webcam für 79,90 Mark

Discounter liefert im Süden USB-Gerät für Windows 98

Aldi-Süd hat am Donnerstag, 4. Mai, eine digitale USB-Internet-Kamera für 79,90 Mark im Angebot. Über den Herstellernamen schweigt sich der Discounter aus. Geeignet ist die Kamera mit einer Auflösung von bis zu 640 mal 480 Pixeln für Notebooks und stationäre PCs.

Webcam
30 Bilder pro Sekunde, 79,90 Mark pro Kauf: Die Aldi-Webcam / Foto: Aldi

Allerdings läuft das Gerät nur mit dem Betriebssystem Windows 98. Die Kamera verfügt über ein integriertes Mikrofon und kann bis zu 30 Bilder pro Sekunde aufnehmen. Ausgeliefert wird das Gerät mit einer Netmeeting- und einer Video-Mail-Software.

Außerdem liefert der Discounter ab nächstem Donnerstag wieder das V90-Modem für 79,90 Mark, das bereits vor drei Wochen im Angebot war.

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldi: Webcam für 79,90 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *