Design-PC bei Letsbuyit.com

Celvin von Fujitsu Siemens ab 1999 Mark

Letsbuyit.com bietet ab sofort den Design-PC „Celvin“ von Fujitsu-Siemens für seine Kunden an. Der neue Rechner, der zu einem Preis von rund 2300 Mark angeboten wird, kann durch Gruppenkauf auf einen Preis von 1999 Mark gedrückt werden.

Dies ist allerdings nur möglich, wenn sich mindestens 30 Personen beteiligen. Die Besonderheit von Celvin ist, dass er nach Angaben von Fujitsu-Siemens innerhalb von zehn Sekunden gebootet werden kann.

Im Inneren gibt ein mit 500 MHz getakteter K6-2-Prozessor von AMD den Ton an. Die weitere Konfiguration: 64 MByte Arbeitsspeicher, zehn GByte Festplatte, fünf USB-Anschlüsse, 24-faches CD-Rom-Laufwerk, Diskettenlaufwerk und V90-Modem. Ausgeliefert wird der Rechner mit einem 17-Zoll-Monitor, Tastatur, Maus, Lautsprecher, dem Betriebssystem Windows 98 SE sowie Works 2000, Age of Empire II und einer CD mit 300 MP3-Titeln. Derzeit notiert das Produkt bei einem Preis von 2120 Mark, die Aktion läuft noch bis zum 23. April.

Kontakt:
Fujitsu-Computer, Tel.: 06172/18800
letsbuyit.com, Tel.: 069/66568505

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Design-PC bei Letsbuyit.com

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *