T-Online präsentiert 3.0 Beta

Einbindung des DFÜ-Netzwerks integriert / Tester gesucht

T-Online präsentiert eine Woche vor dem Börsengang eine Beta der neuen Zugangssoftware T-Online 3.0. Die CD-Rom kann nach Eingabe von Name und Adresse unter www.t-online.de/… kostenlos bestellt werden.

Zu den Neuerungen zählt nach Angaben des Unternehmens eine optimierte Oberfläche für höheren Bedienungskomfort, eine E-Mail-Benachrichtigung, sowie die Einbindung in das DFÜ-Netzwerk von Windows.

Der Zugang über ADSL oder ein lokales Netzwerk soll nun einfacher möglich sein, außerdem wirbt der Online-Dienst mit der Möglichkeit noch schnellerer Updates sowie einer „komfortablen und übersichtlichen Profilverwaltung“ für unterschiedliche Kennungen und Mitbenutzer.

Das Unternehmen betont, dass aufgrund der Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten von Hardware- und Betriebssystem-Konfigurationen, Fehler nicht vollständig ausgeschlossen werden können. Unter www.t-online.de/… hat das Unternehmen eine Rückmeldeseite eingerichtet, auf der die entsprechenden Probleme genannt werden können.

Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu T-Online präsentiert 3.0 Beta

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *