Aldi: Interner Brenner für 298 Mark

Discounter bringt in südlichen Fillialen ein CDRW-Laufwerk

Aldi-Süd hat in ausgewählten Fillialen ab dem heutigen Donnerstag einen internen CD-Brenner für 298 Mark im Angebot. Der Discounter gibt den Hersteller-Namen nicht an, die Spezifikationen sind jedoch mit dem Tevion-Brenner identisch, den der Billigmarkt im vergangenen Oktober zum gleichen Preis im Angebot hatte.

Der Brenner unterstützt Medien bis zu 700 MByte Kapazität, schreibt und überschreibt mit vierfacher Geschwindigkeit und liest CD-Roms mit maximal 32-facher Speed. Ausgeliefert wird der Brenner mit der Erstellungssoftware Burning Rom 4.0.

Außerdem hab heute im Angebot: Ein V90-Modem und diverse PC-Bücher (ZDNet berichtete)

Kontakt:
Aldi, Tel.: 0208/99270

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Aldi: Interner Brenner für 298 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *