Über 550.000 Downloads von Be-OS

Freigegeben seit 28. März

Be hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass sein kostenloses Betriebssystem Be-OS 5 seit dem 28. März über 550.000 mal heruntergeladen worden ist. Be hatte das Programm auch auf den Sites von Partner angeboten.

Be will mit seinem Betriebssystem nach eigenen Angaben nicht in Konkurrenz zu Systemen wie Windows oder Linux treten, sondern die Multimedia-Features des OS zusätzlich zugänglich machen.

Kontakt:
Be Europe, Tel.: 0033/155917736

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Über 550.000 Downloads von Be-OS

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *