T-Online: Sonntags-Flatrate ab Mai?

Soll fünf Mark kosten / Telekom dementiert

T-Online will seinen Kunden angeblich bereits ab Mai eine Sonntags-Flatrate zum Preis von fünf Mark anbieten. Kunden des Online-Dienstes könnten dann jeden siebten Tag zum Pauschalpreis surfen, so das Nachrichtenmagazin „Focus“ in seiner aktuellen Ausgabe.

Telekom-Sprecher Stephan Broszio wollte sich zu dem Bericht gegenüber ZDNet nicht näher äußern. Preis und Zeitpunkt seien jedoch „nicht korrekt“, erklärte Broszio. „Wir haben noch keinen Starttermin für unsere Flatrate festgesetzt“.

Im Februar hatte die Deutsche Telekom unter anderem eine „Sonntags-Flatrate“ zum monatlichen Preis von fünf Mark für ihre ISDN-Kunden angekündigt. Diese sollte „im Laufe des Jahres“ realisiert werden.

Kontakt:
T-Online Info-Hotline, 0800/3305700

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu T-Online: Sonntags-Flatrate ab Mai?

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *