Yahoo kauft Bezahl-System

Web-"Portal" goes Einkaufszentrum

Das „Portal“ Yahoo hat sich mit einem Bezahlsystem für den elektronischen Handel verstärkt und dazu Arthas.com übernommen. Über die Höhe der Kaufsumme vereinbarten die beiden Unternehmen Stillschweigen.

Das Transaktionssystem von Arthas soll in den kommenden Yahoo-Bereich Paydirect eingebaut werden. Dieser wird nach Angaben der Suchmaschine noch in diesem Jahr seine Pforten öffnen.

Immer noch am Verhandlungstisch mit Yahoo, das sich immer mehr zum Einkaufszentrum wandelt: Das Online-Auktionshaus Ebay. Beide Unternehmen diskutieren derzeit laut „Financial Times“ die Modalitäten ihrer Fusion.

Kontakt:
Yahoo, Tel.: 089/231970

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Yahoo kauft Bezahl-System

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *