Service Release für Office 2000

Deutsche Version kommt "in den ersten zwei Aprilwochen"

Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat am Dienstag den Service Release 1 für Office 2000 ins Netz support.microsoft.com/… gestellt. Die deutsche Version davon soll „in den ersten zwei Aprilwochen“ kommen, sagte eine Sprecherin von Microsoft gegenüber ZDNet.

Mit den Service Releases für Office 97 hatte Microsoft seinerzeit wenig Glück gehabt: Beide Versionen mussten zurückgenommen und nochmals überarbeitet werden, bevor sie endgültig für die User freigegeben wurden. Microsoft erklärte, man habe die Lektion daraus gelernt, diesmal würde das nicht passieren.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Service Release für Office 2000

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *