Playstation 2 spielt DVDs – egal welcher Code

Neuer Bug in der Sony-Konsole

Die Anwender der neuen Sony Playstation 2 in Japan haben einen weiteren Bug entdeckt: Bei der Eingabe einer bestimmten Tastenkombination spielt die Konsole alle DVDs ab – egal mit welchem Ländercode.

Im Playstation 2-Forum lassen sich zahlreiche Spieler hocherfreut über den „Bug“ aus. Ab nächster Woche sollen Geräte mit einem Fix in den Handel bringen, der die Funktionalität des Ländercodes unbeeinträchtigt lässt. Japan hat ? genau wie Europa Ländercode zwei, die USA eins. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Ländercodes.

Die Playstation 2 war bereits vergangene Woche in die Schlagzeilen geraten, weil es Probleme mit den Speicherkarten gegeben hatte (ZDNet berichtete).

Kontakt:
Sony Computer Entertainment, Tel.: 069/665430

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Playstation 2 spielt DVDs – egal welcher Code

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *