Wüstentrip für 63 Pfennig

01051 senkt Auslandstarife

Der Düsseldorfer Call-By-Call-Anbieter 01051 Telecom hat es auf die Weltenbummler abgesehen: Gespräche unter der Vorwahl 01051 nach Algerien kosten ab sofort noch 63 Pfennig in der Minute, in die Vereinigten Arabischen Emirate werden 79 Pfennig fällig.

„Wir haben in Algerien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten noch Tarifsenkungspotenziale ausmachen können?, erklärte der 01051-Gründer Christian Wolff.

Die Tarife gelten zu jeder Tages- und Nachtzeit und werden vor jedem Gespräch noch einmal durch eine kostenlose Tarifansage ins Gedächtnis gerufen. 01051 rechnet im Minutentakt ab.

Kontakt:
01051 Telecom GmbH, Tel.: 01051/031

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Wüstentrip für 63 Pfennig

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *