Preissenkung bei Viag-Interkom

Handy-Telefonate am Wochenende ab 18 Pfennig pro Minute

Die Viag Interkom kündigt Preissenkungen für die Handy-Wochenendtarife an: Ab 15. Februar kosten Gespräche zwischen Freitag, 20 Uhr und Sonntag, 24 Uhr, für die Tarife Genion, Citypartner und Businesspartner 18 Pfennig pro Minute.

Auch Loop-Kunden zahlen nur noch 18 Pfennig pro Minute, für sie gilt der Tarif allerdings zwischen Freitag, 18 Uhr und Montag, acht Uhr.

Abgerechnet wird bei allen obigen Angeboten im Zehn-Sekunden-Takt. Die Tarife gelten für Gespräche ins Festnetz innerhalb Deutschlands. In ländlichen Gebieten werden die Gespräche im Rahmen des National Roaming-Abkommens mit T-Mobil über das D1-Netz weitergeleitet.

Kontakt:
Viag Interkom, Tel.: 0800/1090010

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Preissenkung bei Viag-Interkom

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *