Kostenloses Surfen für Preselection-Kunden

Econonet bietet 99 Gratisminuten am Tag / vorerst nur Berlin und Brandenburg

Für Preselection-Kunden bietet der Provider Econonet (www.econonet.de) 99 kostenlose Surf-Minuten pro Tag. Von 22 bis 23.39 Uhr sollen für den Zugang zum Internet weder Telefon-, noch Online-Gebühren anfallen.

Für die übrigen Zeiten gilt der Ortstarif der Deutschen Telekom, also zwischen drei und acht Pfennig pro Minute. Nach Angaben des Anbieters fallen weder Anmelde- noch Grundgebühren an. Derzeit ist die Nutzung nur für Kunden aus dem Vorwahlgebiet 03 (Berlin und Brandenburg) möglich, die Registrierung kann aber schon deutschlandweit vorgenommen werden.

Im Internet-by-Call-Tarif berechnet Econonet ebenfalls den reinen Ortstarif. Zwischen 21 Uhr und sechs Uhr morgens fallen also drei Pfennig pro Minute an. Gratisminuten werden in diesem Tarif allerdings nicht gewährt.

Kontakt:
Econonet, Tel.: 0351/8266666

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kostenloses Surfen für Preselection-Kunden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *