Kostenlose Nachrichten aufs Handy

Werbefinanzierter Dienst bietet gratis Messages an

Unter www.sms-infowelt.de können sich Handybesitzer für einen werbefinanzierten SMS-Dienst registrieren lassen. Angeboten werden kostenlose Kurznachrichten aus den Bereichen Politik, Sport, Wirtschaft und Vermischtes.

Nach Angaben des Anbieters kann der Nutzer selbst auswählen, welche Nachrichten er kostenlos empfangen will. Die Auswahl der Dienste sei mittels persönlichem Code jederzeit änderbar. Finanziert werden die Gratisnachrichten durch eine Werbezeile in der SMS.

Die großen Mobilfunkbetreiber bieten ähnliche Dienste bereits seit einiger Zeit an. Allerdings kostet hier eine Kurznachricht zwischen 13 und 39 Pfennig. Etwas umständlich gestaltet sich die Anmeldung für den kostenlosen SMS-Dienst: Eine Registrierung ist zwar online möglich, das Formular muss aber ausgedruckt, unterschrieben und an den Betreiber gefaxt werden.

Kontakt:
SMS Infowelt, E-Mail: info@sms-infowelt.de

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Kostenlose Nachrichten aufs Handy

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *