Y2K-Patch für Mac-Office-98

Update soll vor Fehlermeldungen schützen

Eine erweiterte Version seines Y2K-Updates für Benutzer der Office 98 Macintosh Edition hat Microsoft unter www.microsoft.com/… zum Download bereitgestellt. Nach Angaben des Software-Unternehmens beseitigt das Patch Fehlfunktionen in den Programmen Excel, Powerpoint und Graph.

Mit dem Update soll verhindert werden, dass einige Dialogfelder bei Excel und Graph falsch dargestellt werden. Außerdem seien in der Mac-Version von Office 98 Probleme aufgetreten, wenn man eine Powerpoint-Datei über den USB-Port auf einem Epson-740-Drucker ausgeben wollte: Statt der Präsentation sei nur eine Fehlermeldung erschienen.

Diese Probleme sollten laut Microsoft nach dem Download und der Installation der rund vier MByte großen Datei der Vergangenheit angehören. Als Systemvoraussetzungen gibt das Unternehmen lediglich fünf MByte zusätzlichen Festplattenspeicher an.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Y2K-Patch für Mac-Office-98

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *