Lidl: CD-Brenner für 349 Mark

Gerät im Angebot und teilweise schon wieder ausverkauft

Nach dem PC bietet Lidl nun einen CD-Brenner an. Für 349 Mark erhält man den CD-Writer 8250i von Hewlett-Packard (HP; Börse Frankfurt: HWP) mit der Brennsoftware Nero Buring 4.0 sowie zwei CD-Medien.

Das in etwa baugleiche Vorgängermodell 8210i schnitt bei einem PCpro-Test im vergangenen August mit „gut“ ab. Ein Lidl-Sprecher bestätigte jedoch gegenüber ZDNet, dass der Brenner mancherorts bereits vergriffen sein könnte.

Im Oktober hatte auch Aldi einen CD-Brenner von Tevion im Angebot. Auch dieses Gerät, das für 298 Mark erhältlich war, absolvierte den Labortest mit einem guten Ergebnis.

Kontakt:
Lidl, Tel.: 07132/9400

Themenseiten: Hardware

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Lidl: CD-Brenner für 349 Mark

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *