Mozilla Milestone 12 zum Download bereit

Offizielle Beta des neuen Netscape-Browsers im Februar

Nein, keine Vollversion, aber nach Ansicht der Entwickler ein weiterer Meilenstein: Netscapes Open-Source-Initiative Mozilla hat den Milestone 12 des Netscape Communicator 5, Codename Seamonkey, zum Download ins Netz gestellt. Die Entwickler nennen den Browser nun offiziell „Mozilla“, nachdem dies zuvor lediglich der Codename des Communicator und der Spitzname des Maskottchens war.

Interessierte können sich den neuen „Meilenstein“ unter www.mozilla.org/… holen.

Die Vorversion des fünften Netscape-Browsers ist für die Betriebssysteme Windows, Mac-OS, i386 Linux, OpenVMS und FreeBSD ausgelegt. Weitere Plattformen sollen in den kommenden Tagen folgen.

Der Milestone 12 bietet an Neuem: Dogfood Feature Implementation und Cleanup, verbesserte Performance, Parity und überarbeitetes Porting sowie höhere Stabilität. Die erste offizielle Betaversion des ehemals als „Navigator“ bekannten Mozilla-Browsers soll es Mitte Februar geben.

Bis zum Erscheinen der Vollversion des Netscape-Browsers bietet ZDNet den Communicator in der Variante 4.7 auf deutsch zum Download an:

Kontakt:
Netscape, Tel.: 0811/55370

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mozilla Milestone 12 zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *