AOL 5.0 für den Mac

Download via v3.0i

AOL (Börse Frankfurt: AOL) hat die Betaversion 5.0 seiner Zugangssoftware für Macintosh-Rechner von Apple (Börse Frankfurt: APC) veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Update für die Vollversion v3.0i und kann nur über diese heruntergeladen werden.

Das Softwarepaket ist etwa 14 MByte groß. Mit dem Internet-Explorer sind es annähernd 25 MByte.

Zu den Neuheiten zählt unter anderem, dass AOL-Namen in der Version 5.0 bis zu 16 Zeichen lang sein dürfen (bislang zehn Zeichen). Anstelle von fünf E-Mail-Adressen können die Anwender nun mit sieben Namen operieren. Zudem wurde die Anmeldung via ISDN vereinfacht.

Kontakt:
AOL, Tel.: 01805/313164

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu AOL 5.0 für den Mac

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *