Ron Sommer: Sonntags kostenlos surfen

Für ISDN-Kunden der Telekom

Telekom-Sprecher Ulrich Lissek hat gegenüber ZDNet bestätigt, dass ISDN-Kunden des Unternehmens „im neuen Jahr“ sonntags kostenlos telefonieren beziehungsweise surfen könnten. Dies hatte Telekom-Boss Ron Sommer gestern in Berlin am Rande eines Jahresabschlussgespräches erklärt.

Lissek konnte das Datum für den Launch des so genannten XXL-Angebotes nicht näher festmachen. Sicher sei aber, „dass es kommt“.

Kontakt:
Deutsche Telekom, Tel.: 0800-3300700

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Ron Sommer: Sonntags kostenlos surfen

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *