Amazon-Chef ist Mann des Jahres

Time wählt wieder einen IT-Boss

Das US-Magazin „Time“ hat wieder einen Mann des Jahres gewählt. 1999 ist es der Amazon.com-Boss Jeff Bezos. „Er hat dafür gesorgt, dass die Welt des Kaufens und Verkaufens nie mehr die alte sein wird“, schreibt der Chefredakteur des Magazins, James Kelly, zur Begründung.

Es ist bereits das zweite Mal, dass Time einen Firmenchef aus der Computerbranche wählt: 1997 wurde Intel-Boß Andy Grove zum Mann des Jahres gekürt.

1998 wurde US-Präsident Bill Clinton zusammen mit seinem vorübergehenden Widersacher Kenneth Starr zum Mann des Jahres erkoren.

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Amazon-Chef ist Mann des Jahres

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *