MP3.com dealt mit Buy.com

Wechselseitiges Angebot

Die Musik-Site MP3.com ist eine strategische Partnerschaft mit dem US-Online-Händler Buy.com eingegangen. Buy.com hat nun das exklusive Recht, CDs und Merchandising-Artikel via MP3.com zu verkaufen. Im Gegenzug richtet der Händler eine spezielle Site ein, von der Buy.com-Kunden MP3.com-Musik herunterladen können.

„Nun können sich MP3.com-Fans mit Mainstream-Musik bei Buy.com eindecken, und die Kunden von Buy.com können sich neue Hörerlebnisse erschließen“, erklärte der Chef von MP3.com, Michael Robertson.

Umfangreiche Grundlageninformationen zum populären Audiokompressions-Standard liefert ein großes MP3-Special bei ZDNet. Die aktuellste MP3-Software zum Herunterladen steht im Download-Channel zum Abruf bereit.

Themenseiten: Business, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu MP3.com dealt mit Buy.com

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *