Mail-Programm „Eudora 4.3“ gratis zum Download

Beta-Version des Clients mit Werbefenster kostenlos erhältlich

Qualcomm hat eine gesponserte Beta-Version seines Mail-Programms „Eudora 4.3“ frei zum Download (www.eudora.com/…) zur Verfügung gestellt. Damit könne der Nutzer seine Freeware-Version des Programms um einige Features erweitern. Die Vollversion „Eudora Pro“ kostet nach wie vor rund 50 Dollar.

Die Gratisversion steht nach Angaben von Qualcomm sowohl PC- als auch Mac-Usern zur Verfügung. Benutzer dieser Version müssen jedoch ein kleines Werbefenster ertragen. Ansonsten seien aber die gleichen Funktionen wie in der Vollversion vorhanden. Vor dem Download muss aber ein umfangreicher Fragebogen auf der Website ausgefüllt werden.

Adressbücher von MS-Outlook Express oder dem Netscape Communicator 5.0 können nach Angaben des Unternehmens in das Programm übernommen werden. Die Vollversion des Programmes soll im Frühjahr in den USA zur Verfügung stehen, in Europa soll das Programm spätestens in einem Jahr erhältlich sein.

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Mail-Programm „Eudora 4.3“ gratis zum Download

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *