Gratis-Surfaktion an Heiligabend

Mit Comundo kommt man am 24. Dezember gratis ins Netz

Ausgerechnet zu der Zeit, wo selbst eingefleischte Web-Freaks den Computer meiden, bietet Comundo jetzt eine kostenlose Surfaktion an: Am 24. Dezember kann man von 18 bis 24 Uhr gratis ins Netz.

Um den Service nutzen zu können, muss man auf der Comundo-Site www.comundo.de die Zugangssoftware (rund 400 KByte) herunterladen. Der Anbieter garantiert, dass in der angegebenen Zeit weder Telefon- noch Online-Gebühren anfallen.

In der übrigen Zeit verlangt Comundo Telefongebühren zum Ortstarif. Der werbefinanzierte Account von Lycos war erstmals im September getestet worden (ZDNet berichtete). Seit November wird er flächendeckend für jedermann angeboten.

Laut Lycos werden mit dem Account eine E-Mail-Adresse sowie zwölf MByte Webspace für die eigene Homepage bei Tripod eingerichtet.

Kontakt:
Comundo-Hotline, Tel.: 01805/534455

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Gratis-Surfaktion an Heiligabend

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *