IE 5.01 auf deutsch zum Download bereit

Verschlüsselung mit 56 Bit

Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat eine deutsche Version des Internet Explorer 5.01 zum Download bereitgestellt. Interessierte können ihn unter www.microsoft.com/… herunterladen, in wenigen Stunden bietet ihn auch ZDNet im Download-Bereich an. Zunächst stehen nur Varianten für Windows 95, 98 und NT 4.0 bereit.

Der Browser vereint in sich nicht nur die Reihe von Bugfixes, die in den letzten Monaten nötig geworden waren, er stellt auch einige nützliche Tools zusätzlich bereit.

So soll der Browser nun einen höheren Sicherheitsstandard bieten. Microsoft gibt an, dass nun eine Verschlüsselung mit 56 Bit möglich sei. Außerdem würden die Seiten mit dem neuesten Browser schneller aufgebaut, die Such-, Favoriten- und History-Funktionen seien nochmals verbessert worden.

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu IE 5.01 auf deutsch zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *