Explorer aufpeppen

Mit einer von 759 Skins für den IE von Hotbar

Das in Tel Aviv beheimatete Unternehmen Hotbar.com bietet auf seiner neu gelaunchten Site 759 verschiedene Motive, sogenannte Skins, mit denen Anwender ihren Internet Explorer verschönern können. Unter www.hotbar.com kann das Explorer-Grau ausgetauscht werden.

Zusammen mit dem gewählten Design werden dem Explorer einige zusätzliche Buttons hinzugefügt, die etwa zum Übersetzungsservice Babel Fish von Altavista oder – natürlich – auf Hotbar selbst verlinken.

Aber Achtung: Navigator-Surfer werden von dem Unternehmen noch nicht bedient. Das soll sich jedoch in den kommenden Wochen ändern.

Themenseiten: Software, Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Explorer aufpeppen

Kommentar hinzufügen
  • Am 5. Januar 2003 um 11:41 von K.

    Hotbar
    Dieses Hotbar Program hat sich ungefragt auf meinem PC eingenistet. Das Problem, ich bekomms nicht mehr gelöscht.Wer kann mir Tips geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *