Santa-Surf für 0 Pfennig

An Nikolaus und am 3. Advent zwölf Stunden gratis über Talkline

Zum zweiten Mal in diesem Jahr bietet Talkline eine Gratis-Surfaktion an. Am Nikolaustag und am 12. Dezember kann das Internet, wenn die Leitungen es erlauben, zwölf Stunden kostenlos genutzt werden.

Um den Gratis-Account nutzen zu können, muß unter www.talknet.de/talknet eine CD-ROM (für PCs und Macs) beantragt werden. Den Zugang online einzurichten, ist nach Angaben des Unternehmens nicht möglich.

Wer die CD-ROM sein eigen nennt, kann laut Talkline am 6. Dezember von 18 bis sechs Uhr sowie am Sonntag, den 12. Dezember von zwölf bis 24 Uhr gratis surfen.

Erstmals hatte das Unternehmen eine Gratisaktion zur Sonnenfinsternis am 11. August angeboten.

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Santa-Surf für 0 Pfennig

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *