T-D1-News per Internet abrufbar

Übermittlung kostet nach wie vor 39 Pfennig

Unter t-d1-news.t-mobil.de/… bietet T-Mobil seinen Mobilfunkkunden die Bestellung von T-D1-News per Internet an.

Handybesitzer können dort nach Eingabe der eigenen Rufnummer und eines Paßwortes die einzelnen Dienste anfordern. Wer noch kein Paßwort hat, kann es sich sofort auf sein Mobiltelefon schicken lassen. Möglich ist nicht nur ein Abonnement verschiedener Rubriken (Börseninfos, Sport oder Wetter), sondern auch die Übermittlung von über hundert verschiedenen Rufmelodien für Nokia-Handys.

Nach wie vor schlägt jedoch die Übermittlung von T-D1-News mit 39 Pfennig pro Nachricht zu Buche.

Kontakt: T-Mobil, Tel.: 0228/9360

Themenseiten: Telekommunikation

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu T-D1-News per Internet abrufbar

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *