Suse Linux 6.3 kommt am 25. November

Vollversion kostet 98 Mark, Upgrade 79 Mark

Bereits in neun Tagen, also am 25. November, will Suse sein „Komplettpaket für Einsteiger und Profis“, Suse Linux 6.3 ausliefern. Ursprünglich war die Software für Anfang Dezember angekündigt worden.

Der Nürnberger Distributor hatte vor kurzem bekanntgegeben, daß die Version 6.3 erstmals nicht nur auf CD-ROM (sechs an der Zahl), sondern auch auf DVD erscheinen soll.

Suse Linux 6.3 enthält nach Angaben des Herstellers rund 1550 Anwendungen, darunter weit über 230 neue Pakete. Die Software wird mit einem 550 Seiten starken Buch ausgeliefert und kostet 98 Mark. Besitzer früherer Versionen zahlen lediglich 79 Mark.

Die nächste Ausgabe von Suse Linux wird voraussichtlich im März erscheinen, teilte das Nürnberger Unternehmen mit.

Grundlagen und alles Wissenswerte zum Linux-Ein- und Umstieg vermittelt ein großes Special, das ständig aktualisiert wird.

Experten beantworten technische Fragen jeder Art und helfen mit Ratschlägen zu Installation und Betrieb weiter. Sowohl Einsteiger als auch versierte Linux-Nutzer haben im ZDNet-Linux-Diskussionsforum Gelegenheit zum Informationsaustausch mit Gleichgesinnten.

Kontakt:
Suse, Tel.: 0911/7405331

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Suse Linux 6.3 kommt am 25. November

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *