Neues Service Release 2 für Office 97 zum Download bereit

Noch mehr Jahr-2000-Umstellungen

Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) hat ein Office 97 Service Release 2b (SR2b) zum Download ins Netz gestellt. Es handelt sich dabei um ein weiteres Update zu Office 97. Es enthält alle Jahr-2000-Fehlerkorrekturen, die seit der Freigabe des Office 97 Service Release 2 (SR-2) Ende des vergangenen Jahres entwickelt worden sind.

Der Download setzt den Einsatz des SR-1 voraus. ZDNet bietet das Office 97 Service Release 2b (Deutsch) unter www.zdnet.de/download/library/deAMB-wc.htm an.

Microsoft hatte sich beim ersten Versuch, das SR2 anzubieten, nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Nachdem schon das Service Release 1 (SR1) 1997 aufgrund vieler Fehler ein Schlag ins Wasser war, erwies sich eine erste Version des SR2 als nicht minder fehlerhaft als sein Vorgänger (ZDNet berichtete).

Kontakt:
Microsoft, Tel.: 089/31760

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Neues Service Release 2 für Office 97 zum Download bereit

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *