Compuserve 2000 kommt

Neue Software soll auf der Systems vorgestellt werden

Compuserve Deutschland hat angekündigt, eine neue Version seiner Software auf den Markt zu bringen: Compuserve 2000 soll auf der Systems vorgestellt werden. Der Stand von Compuserve findet sich in Halle B4, Stand 143/244. Die überarbeitete Software soll „an Demo-Stationen und im Softwarekino“ zu bewundern sein, so Compuserve.

Die neue Version war erstmals im Februar angekündigt worden und sollte bereits im April auf den Markt kommen (ZDNet berichtete). In erster Linie soll sie mehr Personality- und Community-Funktionen bieten.

Derzeit nutzen in Deutschland rund 200.000 Kunden die Dienste von Compuserve, einem Unternehmen von AOL Europe.

Kontakt:
Compuserve, Tel.: 01805/704070

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Compuserve 2000 kommt

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *