Genschers Pullunder bei Ebay

Erlös aus Versteigerung des Kult-Textils soll an Herzstiftung gehen

Mit einer alten Masche versucht das Internet-Auktionshaus Ebay (www.ebay.de) neue Kunden zu gewinnen: Der legendäre gelbe Pollunder des ehemaligen Außenministers Hans-Dietrich Genscher kann dort ersteigert werden.

Der Erlös dieser Auktion geht an die Deutsche Herzstiftung in Halle, deren Schirmherrin die Ehefrau des Ex-Ministers, Barbara Genscher ist. Gebote für das Kult-Textil können in der Rubrik „Geschichte und Politik“ abgegeben werden.

Die Auktion endet am 18. Oktober um 16.15 Uhr. Schon kurz nach Beginn der Versteigerung war der Preis für den Pullunder (Alando: „Zustand: gebraucht“) von zehn auf über 2000 Mark gestiegen.

Kontakt:
Ebay, Tel.: 030/6959730

Themenseiten: Business

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

Noch keine Kommentare zu Genschers Pullunder bei Ebay

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *