Communicator 4.7 auf deutsch

Netscape empfiehlt Windows-Nutzern vor dem Download Modifikationen

Ab sofort steht die deutsche Variante des Communicator 4.7 von Netscape zum Download bereit. Vor einer Woche hatte der Browser-Produzent die englische Version veröffentlicht (ZDNet berichtete).

Erste Tests deckten einen Download-Bug bei der neuen Version des Browsers auf. Deshalb empfiehlt Netscape Surfern, die das Betriebssystem Windows verwenden, vor dem Download das Verzeichnis „Full Soft“ (es findet sich im Windows-Explorer unter C:ProgrammeNetscapeCommunicatorProgramFullSoft) zu löschen. Alternativ kann man mit dem Download bis zum 11. Oktober warten – bis dahin, verspricht Netscape, wird das Problem behoben sein.

Beim Communicator 4.7 handelt es sich nach Ansicht von Analysten um die letzte Nachbesserung vor dem völlig neu programmierten Communicator 5. Äußerlich hat sich beim Browser 4.7 nicht viel verändert: Zu sehen ist lediglich ein neuer Button mit einer stilisierten Einkaufstüte, der auf die E-Commerce-Seite von Netscape linkt.

ZDNet bietet die deutsche Version in drei Varianten an:

Kontakt:
Netscape, Tel.: 0811/55370

Themenseiten: Software

Fanden Sie diesen Artikel nützlich?
Content Loading ...
Whitepaper

ZDNet für mobile Geräte
ZDNet-App für Android herunterladen Lesen Sie ZDNet-Artikel in Google Currents ZDNet-App für iOS

Artikel empfehlen:

Neueste Kommentare 

1 Kommentar zu Communicator 4.7 auf deutsch

Kommentar hinzufügen
  • Am 11. Juli 2003 um 1:19 von Martin O. Persner

    Netscape 7.0
    Hallo Liebes Team !
    Ich habe heute Netscape 7.0 bei mir Instaliert und ausprobiert , ich binn sehr begeistert und wollte mich bei euch Registrieren , Aber ich kenne mich noch zu wenig mit Eurem Browser aus , ich fand niergends wo nan sich eintragen kann zur Registrierung. Ich will auf jeden fall Netscape 7.0 ganz nutzen. Schreiben Sie mir doch bitte zurück und sagen Sie mir doch bitte wo ich mich einteagen muss um Netscape 7.0 voll zu nutzen.
    Meine E-Mail : MartinPersner@msn.com Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *